Einzigartig und nur für dich:

DEINE GANZ INDIVIDUELLE VISUALISIERUNGS-MEDITATION

  • Stehst du gerade vor großen Herausforderungen oder Entscheidungen?
  • Willst du eingeschliffene blockierende Gewohnheiten ablegen?
  • Möchtest du deine eigenen Ziele erreichen?
Produktbild Individuelle Visualisierung

Dann freue ich mich darauf, dich mental bei diesen Prozessen zu unterstützen!

Was ist Visualisierung? Und wie funktioniert das?

Visualisierung in Form von Imaginationen und geistigen Projektionen werden besonders von Spitzensportlern angewandt, um Bewegungsabläufe zu optimieren und maximale Leistungsfähigkeit zu erzielen.

Denn bei der Verarbeitung von Bildern unterscheidet dein Gehirn nicht zwischen Realität und Imagination. Du stellst dir die Situation detailliert und mit allen Sinnen vor, lässt Gefühle entstehen und verkörperst diese bereits vor dem tatsächlichen Ereignis.

Durch diesen Effekt kannst du dein Unterbewusstsein bereits auf die eigentliche Situation vorprogrammieren. 

Egal ob berufliche, persönliche  oder sportliche Herausforderungen auf dich warten. Neben deinem körperlichen Training, musst du auch deinen Geist intensiv auf das bevorstehende Ereignis vorbereiten. 

Ich erstelle dir dafür deine ganz individuelle Visualisierungs-Meditation. 

Darf ich dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen?

Dann schicke ich dir gern weitere Informationen und freue mich, wenn du jetzt mit mir Kontakt aufnimmst.

Schreib mir einfach ganz unverbindlich eine Mail mit deiner Anfrage:

Wen ich schon unterstützen durfte:

Visualisierungs-Meditation für Ultra-Trail-Läufer Stefan Utke

Stefan Utke

Lange Laufdistanzen im Gelände üben eine besondere Faszination auf Stefan aus. Für die mentale Vorbereitung auf seinen 108 Kilometer Ultra Trail-Lauf auf dem Forststeig Elbsandstein hat Stefan unter anderem eine individuell für ihn erstellte MiILAPA Visualisierungs-Meditation verwendet. 

Der große Tag seines Laufes wurde dabei bildlich und in allen Details, inklusive körperlicher und geistiger Höhen und Tiefen visualisiert. 

Durch das Vorerleben dieser Situationen in der Meditation, konnte Stefan seinen Körper und seinen Geist optimal auf die reale Herausforderung vorbereiten.

Stefan ist der Erste, der den 108 Kilometer langen Forststeig Elbsandstein am 15.06.2020 an nur einem Tag, in genau 19 Stunden und 12 Minuten bewältigte. 

Eine Trekkingtour die normalerweise 5-7 Tage dauert! 

Eine großartige körperliche und mentale Leistung!

Stefan Utke während seiner Visualisierungs-Meditation für den 108km Nonstop-Trailrun auf dem Forststeig Elbsandstein.

Das sagt Stefan Utke zur MILAPA-Visualisierungs-Meditation:

"Lauf- und Stabi-Training helfen meinem Körper sich auf lange Strecken vorzubereiten. Aber erst durch gezielte und ganz individuelle MILAPA-Visualisierungs-Meditationen, wird auch mein Geist optimal auf lange Wettkämpfe und Etappen-Läufe vorbereitet."
Stefan Utke
Ultra-Trail-Läufer

Schau dir hier den Kurzfilm zu diesem unglaublichen Lauf an:

Kurzfilm 108km Nonstop-Trailrun für die Umwelt auf dem Forststeig Elbsandstein.
Menü schließen