~ Eine Reise vom Kopf ins Herz ~








André Bartsch

Herzlich Willkommen,

einfach wunderbar, dass du da bist.

Mein Name ist André und ich möchte dir zeigen, wie kraftvoll Meditation sein kann und warum es sich lohnt, diese in deinen Alltag zu integrieren.

Völlig ohne religiöse Überzeugungen oder Dogmen. Sondern locker, alltagstauglich, mit Freude, Spaß und verständlichen Informationen.

Du gehst dabei auf eine (ent)spannende Reise. Ich bin gern dein Weggefährte und begleite dich auf deinem ganz eigenen Weg.

Es gibt so viel Schönes zu entdecken.

Lass uns zusammen:

Meditationen für dich zum Download

Du kannst HIER hier meine geführten Meditationen zu verschiedenen Themen als mp3-Datei downloaden. 

Gönne dir damit immer wieder eine kleine Auszeit vom nicht immer ganz so leichten Alltagstrubel. 

Nur für dich, denn du hast es dir verdient!

Onlinekurse für dein achtsames Leben

Mein neuer Kurs für dich:

DURCHATMEN - Entdecke die Ruhe und die Kraft deines Atems

Mit Atemtechniken und Achtsamkeit zu einem gesunden Körperbewusstsein

Bevorstehende Veranstaltungen

Aufgrund der aktuell geltenden staatlichen Maßnahmen und Verordnungen sind momentan leider keine Präsenzveranstaltungen und Kurse möglich!

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: 🙂

Ich lade dich ganz herzlich zum meinem frisch am 02.02.21 veröffentlichten Onlinekurs „Durchatmen – Entdecke die Ruhe und die Kraft deines Atems“ ein.

Du kannst auch gern auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen und mit mir meditieren.

Egal wo wir uns jetzt online sehen, ich freu mich auf dich!

Dein Blog für Meditation und Inspiration

Was bewirkt Meditation und was sagt die Wissenschaft dazu? 

Erfahre in diesem Artikel, wie Meditation deine Gehirnstruktur verändert und was sie alles Positives bewirken kann.

Was ist eigentlich Meditation?

In diesem Blogartikel erfährst du was Meditation eigentlich ist bzw. was sie nicht ist. Und warum du kein Mönch sein musst um zu meditieren.

Auf der Suche nach MILAPA

Was bedeutet eigentlich Milapa? Und woher kommt dieses besondere Wort? Finde es hier im Blogartikel heraus und geh mit mir auf die Reise!

Dein achtsamer Newsletter

Wenn du magst, dann melde dich hier gern für meinen achtsamen Newsletter an. 

Du erhälst so ein Mal pro Monat eine E-Mail von mir mit Inspirationen, Neuigkeiten und geplanten Veranstaltungen rund um das Thema Meditation, Entspannung und Achtsamkeit.