MILAPA MEDITATION beim Palais Sommer 2020 in Dresden
Quelle: palaissommer.de

Meditation – Vom Kopf ins Herz

20.07.20 I 08-09Uhr I Japanisches Palais (Palaisgarten), Dresden

Mit kleinen körperlichen Aktivierungsübungen und geführten Meditationen begibst du dich in dieser Session auf eine Reise vom Kopf ins Herz. Gemeinsam werden wir unsere Herzenskraft aktivieren und unser Gehirn ein bisschen mehr in Harmonie mit unserem Herzen bringen. Komm in den schönen Palaisgarten und lass uns an diesem Morgen zusammen auf eine wunderbare Reise gehen. Ich freue mich darauf dich zu sehen!

 

Hier findest du bald eine detaillierte Übersicht zu meinen Angebote, Kursen und Workshops.

Ich freue mich schon riesig darauf mit dir auf die Reise zu gehen.

Sei neugierig und bleibe entspannt gespannt 😉

Damit du trotzdem jetzt schon entspannen kannst, stelle ich dir hier meine bestens für Meditations-Neulinge geeignete SOHAM-Meditation als mp3-Datei zur Verfügung.  

 Viel Freude wünsche ich dir dabei!

Menü schließen