Ein Seestern und das Meer der Möglichkeiten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Inspiration

Hast du schon mal über Seesterne nachgedacht? Nein? Kein Problem, dann lies doch mal die folgende Geschichte, die dich vielleicht auch zum Seestern-Fan werden lässt ;-) Corey öffnet mit einem Knarzen die Tür seines kleinen Holzhauses. Das Dach des Hauses…

Weiterlesen Ein Seestern und das Meer der Möglichkeiten

5 Minuten Pause vom „Karamdadam“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Inspiration

Ich sitze auf dem Flachdach eines kleinen Haues in Dapakhel in Nepal. In der Ferne höre ich das allgegenwärtige Hupen der Autos und Motorräder die sich auf den vollen Straßen in Richtung Kathmandu schieben. Die Luft ist schwül, denn die…

Weiterlesen 5 Minuten Pause vom „Karamdadam“
Menü schließen